Bonqueur *gut im Herzen*

Unser Bonni ist ein 11 jähriger kwpn Wallach.

Er hat uns sowohl im Einzel, in der Gruppe und auch im Duo schon erfolgreich getragen. Er hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und wird immer routinierter. Sein größtes Turnier war der M Cup 2016 in Zweibrücken mit dem Pas de deux (Michelle Baran und Julia Reimann). Dieses Jahr 2017 wird er ebenfalls mit einem Pas de deux ( Julia Reimann und Kim Lochau) bei dem M cup an den Start gehen. Nicht nur mit dem Duo auch die Gruppe hat er 2016 zum Vize Landesmeister getragen. Wir lieben Bonni´s ruhige und ausgeglichene Art und sind so froh ihn zu haben. Wir freuen uns auf weitere tolle Turniere mit ihm. <3

 


Richie

Das ist unser NEUER ! 

 

Durch einen Zufall hat er den Weg zu uns gefunden! Bei unserer ersten Begegnung mit ihm hat er uns alle mit seiner Optik verzaubert...und natürlich sein liebevolles neugieriges Wesen ist unschlagbar. 
Neben bonni wird nun auch "richie" ein Teammitglied an unserer Seite sein. 
Herzlich Willkommen kleines Baby! ♥️
Behutsam werden wir ihn an unseren tollen Sport ranführen. 😍


Scrabble

Unser Scrabble ist ein 11 jähriger Hannoveraner Wallach und hat sich super bei uns eingelebt und macht seinen Job als Voltipferd schon ganz gut. Wir sind froh das wir ihn haben. Jedes Training mit ihm ist spannend und wir hoffen, dass er sich weiter so toll entwickelt. Inzwischen hat sich unser Scrabbi zu einem richtigen Muskelprotz entwickelt. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit ihm. 


Ades

Wir mussten uns am 07.10.2014 von einem Teammitglied unerwartet verabschieden.

Der Schock sitzt uns immer noch in den Knochen… Unser Ades  ist nun mit seinen letzten Schritten über die Regenbogenbrücke in den Pferdehimmel gegangen. Es kam für uns alle unerwartet.

 Wir haben gemerkt, dass er das Voltigieren echt gern gehabt hat. Er war ein tolles Pferd, dass uns mit seiner unglaublichen Art zusammengeschweißt hat.

 

Marion hat alles für ihren Ades gemacht. Die beiden waren echt eine Einheit und  zwischen den beiden war eine  besondere Bindung die man gar nicht in Worte fassen kann.

 

Ades.. wir werden dich niemals vergessen.. du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Aufgeben ist nicht unsere Stärke, deswegen lassen wir das auch lieber. Wir werden weiter machen wir werden Zusammenhalten  und die Zeit gemeinsam durchstehen. Wir schauen nach vorne.

 

Ades wird immer bei uns sein und uns von Oben unterstützen.